Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2015

Projekt 4. ESO (2-Stunden-Gruppe): Landschaften und Städte in Deutschland


Landschaften in Deutschland

  • Ziel: Ein Prospekt über eine Landschaft oder eine Stadt in Deutschland erstellen und präsentieren.
  • Arbeitsform: Gruppen von 2 SchülerInnen.
  • Aufgabe für nächsten Dienstag (20. Oktober): Wähle von der Liste eine Landschaft oder eine Stadt aus. Schreibe auf den Blog einen Kommentar wie im Beispiel: "Ich möchte mein Projekt über (Stadt/ Landschaft) mit (Namen) machen".

  1. Berlin.
  2. Dresden.
  3. München.
  4. Die Nordsee.
  5. Die Ostsee.
  6. Hamburg.
  7. Heidelberg.
  8. Frankfurt.
  9. Postdam.
  10. Der Rhein.
  11. Die Alpen.
  12. Das Ruhrgebiet.
  13. Der Schwarzwald.
  14. Der Bodensee.



Schloss Neuschwanstein in Deutschland


9 Kommentare:

  1. Ich möchte mein Projekt über Berlin mit Laura Sierra (4A) machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mein Projekt über der Bodensee mit Adrian Jimenez und Adrian Perez(4A)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mein Projekt über Hamburg mit Adrian Cabrero machen (4B)

    AntwortenLöschen
  4. Eva Redondo Jurado 4B15. Oktober 2015 um 08:17

    ich möchte mein Projekt über die Alpen mit Myriam Luengo (4B)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mein Projekt über Frankfurt mit Gonzalo

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mein Projekt über Potsdam mit Silvia Boiza machen. Ich bin Eduardo.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wir sind Pablo und Diego.H. Wir möchten das Prospekt über die Stadt "Frankfurt am Main" machen.

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte mein Projekt über München mit Sera Nazaghi

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mein Projekt über Dresden machen. (Mit Rackel)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!