Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Aufwiedersehen, Anna!

Ein Jahr als Deutsche Fremdsprachenassistentin an der IES Laguna de Joatzel



Ein Jahr bin ich an der IES Laguna de Joatzel als Fremdsprachenassistentin für das Fach Deutsch gewesen. Für mich endet dieses Jahr leider jetzt und ich werde die Schüler und auch die Lehrer sehr vermissen.
Es war ein spannendes und schönes Jahr in Madrid und ich habe immer sehr gerne zusammen mit den Schülern gearbeitet.
Während des Schuljahres haben wir über viele Themen gesprochen. Die Schüler wissen jetzt, wie in man in Deutschland zum Beispiel Weihnachten und Ostern feiert und welche typischen Bräuche wir haben. Außerdem haben sie einen Einblick in die deutsche Musik bekommen und natürlich noch vieles mehr gelernt !!
Ich hoffe sehr, dass es den Schülern mit mir gefallen hat und ich freue mich sehr, wenn sie alle weiterhin Deutsch lernen und Deutschland auch einmal live kennenlernen!
Ich danke allen für dieses tolle Jahr! Espero que mantengamos el contacto.

Ganz viele Grüße,
Eure Anna 


Die Deutschschüler und die Deutschlehrerinnen der IES Laguna de Joatzel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!